Januar 2015

Donnerstag, 22. Januar 2015

Das neue Jahr beginnt am Strand

 

Andere Leute gehen direkt nach Neujahr arbeiten, wir fahren an den Strand. 

Andere Leute stehen im Schneechaos auf der A1, wir lassen uns bei 8° und Sonne die Seeluft um die Nase wehen. 

 

Wir waren mal wieder in Noordwijk aan Zee. Das war einfach super. Zwei drei Tage Strand ersetzen zwei drei Wochen Urlaub zuhause. Schließlich sind meine Leute zuhause eh immer nur am Rumwuseln. In Holland sind die Tage perfekt entspannt: Lange schlafen, frühstücken, zwei drei Stunden Strandspaziergang und Ballsessions, Snack in der Strandbar, dann wieder ins Hotel zum Mittagsschläfchen, anschließend ne kleine Spazierrunde durch die Stadt, um dann im Resto zum Abendmahl einzukehren. 

 

Wir waren immer herrlich früh in den Federn, haben und richtig ausgeschlafen, hatten viel tolle Seeluft und gigantisches Wetter für Anfang Januar und ich Dobby-Hund hab sogar einen netten Flirt am Strand gehabt, denn wir haben am letzten Tag doch glatt zwei Whippet-Damen kennen gelernt. 

 

Was kann man sich mehr wünschen???

 

Ich wünsch Euch auf jeden Fall ein ganz tolles Jahr 2015. Ein Jahr, das so anfängt, kann nur gut werden!!!