Daisy & Chess - in memoriam

Das hier sind Daisy und Chess.

 

Generell sind mir die beiden Damen etwas groß und schwer. Allein die Vorstellung, dass eine von beiden auf meinen kleinen Whippetfüßen parken könnte, lässt mir schon die Zehen kribbeln. Insofern bleib ich lieber auf Abstand...

Daisy

Daisy ist eine kleine Quarterhorse-Blondine. Schön, aber manchmal etwas zickig. Unter ihresgleichen Chef. Von wegen "Gänseblümchen"...

 

Aber Daisy ist was Besonderes!

 

Leider konnte die Chefin aus verschiedenen Gründen nicht mehr Reiten und so hat Daisy im Oktober 2012 einen Umzug nach Karlsruhe gemacht und lebt jetzt bei ganz lieben Menschen als neuer Familie. Wir werden Dich nie nie nie vergessen!

Chess

Chess hingegen war- wie der Name schon verrät - eine schwarz-weiße Paintstute. Auf Chess bin ich sogar schon geritten. Da war ich grade mal 2 1/2 Monate alt und fand das verflucht hoch und wackelig. Leider hat Chess im Alter von 16 Jahren die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Einen ausführlichen Bericht zu Chess findet Ihr mit Datum 23. August 2014 im Tagebuch.