DOBBY, CLAY und RUFUS - zugelassen als  Deckrüden 

Alle drei Whippetjungs haben die Zuchtzulassung erhalten und stehen geeigneten Hünden gern für ein Schäferstündchen zur Verfügung.

 

Sowohl Dobby als auch Clay und Rufus haben diverse Gesundheits-Checks durchlaufen und sind rundherum gesund. Auch in Show und Sport haben sie  schon erste Erfolge erzielt.

 

Dobby ist bereits Papa des A- und des B-Wurfs bei den "Heart from Cologne"s. Ausnahmslos alle Welpen sind wunderschön und harmonisch geworden, rundum gesund, fit, lustig und mit angenehmem Temperament, aber komplett ohne Übertreibungen: wirklich sehr tolle Whippets wie sie sein sollen. 

 

Auch wenn Dobby ein wenig zu groß für den Standard ist, so sind doch etwa die Hälfte der Nachkommen absolut im Maß geblieben. Groß gibt ja nicht gleich groß - und Rufus ist hier mit seinen knapp 50cm das beste Beispiel.