Rufus

Oh je... da hab ich mal wieder was angestellt. Aus einer Liebelei mit einer schnuckeligen Whippetdame namens Hexe wurde im Mai 2015 unter anderem Rufus. Fünf stramme Jungs kamen damals auf die Welt, einer hübscher als der andere. 

Rufus hatte im Nu meine Obrigkeit um den Finger gewickelt und heute - 2018 - können wir mit Fug und Recht behaupten, er ist eins der besten Dinge, die uns wiederfahren konnte! 

Seit Rufus eingezogen ist, hab ich endlich einen Spielgefährten, der nicht so memmenhaft ist wie Clay, einen, der auch mal nen Knuff einstecken kann. Mit seiner lustigen Art ist Rufus für mich echt ein Jungbrunnen. Und zudem hält er mir Clay mit seinen blöden Rennspielchen vom Hals. Soll doch das Jungvolk rennen, ich geh lieber bummeln. So ist Rufus eine totale Bereicherung. Und Chef und Chefin sind auch total froh mit ihm, weil er immer gut drauf ist (außer morgens vor 11 vielleicht), weil er für mich wie für Clay die perfekte Ergänzung ist, weil er uns beibringt, was wir noch nicht an Flausen im Kopf hatten. 

Und hübsch ist er auch noch. Wider Erwarten (weil ich ja doch ein großer Junge bin) ist Rufus dabei klein und zierlich geblieben. Gerade mal 50cm hoch und ein echter Schmalhans. 

Rufus ist supi!