Urlaub in Noordwijk 2011

Im August - da war ich grade mal fünf Monate alt - hat meine Familie mit mir einen super Ausflug nach Noordwijk an Zee (NL) gemacht. Hier findet ihr einen Kurzbericht und die besten Fotos.

Strandurlaub der anderen Art

Meine Leute waren der Meinung, dass ein kleiner Whippet grade in seinen ersten Lebensmonaten viel von der Welt sehen muss, damit er schon früh lernt, dass man vor nichts Angst haben muss.

 

Und so fuhren wir im August 2011 in die Niederlande an die Küste. Die Fahrt dauerte rund 4 Stunden. Und dass, wo ich das Autofahren doch "soooo liebe" *würg*. Aber ich hab mich einfach hingelegt und geträumt, dass es schnell vorbei geht. Ging dann auch....

 

Wir hatten ein Hotel in Leiden. Ein super alter Kasten mit kleinen Suiten - echt schick! Und nur 10 Minuten von dort liegt Noordwijk. Da gibt es einen weltklasse Hundestrand zwischen Noordwijk und Catwijk. Am ersten Tag sind wir direkt dort hin und meine Leute haben mich auch direkt von der Leine gelassen, weil da alle Hunde frei laufen durften. Und wie ich gelaufen bin....! Ich glaub aber, dass mein Frauli ganz schön Schiss hatte, dass ich abhaue. Aber nachdem ich mich erst mal fünf Minuten ausgetobt hab, bin ich dann doch mit meinen Leuten brav mitgelaufen. Einige Abstecher zu neuen Hunden inkl Spielrunden waren dann auch ok...

 

EIN RIESENSPAß!!!

Fotogalerie: Die schönsten Urlaubsimpressionen

copyright: Petra Eßer-Dannhauer