Sachsenheim 2011

Wenn man dann langsam älter wird (also quasi ab einem halben Jahr), lässt sich langsam erahnen, ob man ein schicker Whippet ist oder eher nicht. Meine Leute fanden mich sehr schick und wurden darin von Nicole (meiner Züchterin bei Optimus Vertragus) und Jürgen (das Herrli von meinem Papa Simon) bestärkt. Und so wurde kurzerhand und ohne viel Federlesen beschlossen, dass ich Dobby-Hund einmal zu einer Ausstellung fahren sollte...

 

Meine erste Ausstellung erlebte ich also mit grade mal 6 1/2 Monaten in Sachsenheim. Und es lief echt gut....

 

Die Richterin war eine ganz nette! Frau Melchior aus Luxemburg. Und hey - in Luxemburg war ich schon ganz oft, weil wir ja in der Nähe wohnen. Ich hab ein vvspr1 abgestaubt und durfte in den Ehrenring - und alle meine Menschen ringsum waren stolz auf mich.

copyright: Petra Eßer-Dannhauer / Bastian Dannhauer / Petra Mode