Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

 

Jetzt habt Ihr meine Seite hoffentlich durchstöbert und eine schöne Zeit mit meinen Geschichten gehabt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Nachricht hinterlasst und Euch in mein Gästebuch eintragt. Quasi das goldene Buch von Dobby - dem Whippet!

 

Schaut doch bald wieder auf meiner Seite vorbei. Irgendwas Neues gibt es doch immer zu berichten!

 

Liebe Grüße

Euer Dobby

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sibylla Kluge (Freitag, 19. Juni 2015 08:36)

    Tolle HP,gefällt mir sehr gut!

  • Elke Ott (Freitag, 29. August 2014 08:08)

    Hallo,
    es ist eine super schöne HP.Sie ist klasse aufgebaut und vielen lieben Dank für die lieben Zeilen. Freue mich schon auf das Treffen mit Euch am 14.September :)
    LG Elke

  • Sille Feistritzer (Freitag, 08. August 2014 00:32)

    Hallo Dobby und Familie, danke für den unterhaltsamen Abend. Seit 4 Jahren (so alt ist meine Josi) finde ich immer wieder interessantes im Internet, und auch heute habe ich wieder neues gelesen.
    Werde sicher immer wieder ´reinschaun, Lesezeichen ist schon eingelegt.

  • Jürgen (Donnerstag, 10. Juli 2014 10:50)

    Herzlichen Glückwunsch Dobby u. Petra zu diesem Erfolg. LG Papa Simon u. der Anhang.

  • Birgit Preußler (Freitag, 18. April 2014 11:12)

    Hallo lieber Papa!!!!!!
    Ganz liebe Grüße aus Jena von deinem Franz-Joseph und superschöne Ostertage für alle zwei und Vierbeiner...
    Ich bin ja nun schon fast eine Woche bei meiner neuen Familie und ich finde es hier echt Klasse, vor allem die vielen schönen Bettchen...wenn da nur nicht hin und wieder so ein Katzentier drauf
    liegen würde....muss dann sogar mal 3 Schritte zum nächsten machen...wie beschwerlich...aber das hält fit...am liebsten bin ich im Garten, nur leider macht das Wetter nicht immer mit, wie
    heute...mein Frauchen sagt, der Himmel weint, was immer das auch sein soll...achso...nun mal zu meinem Frauchen...die hat mich echt lieb auch wenn ich manchmal nicht verstehen kann was sie mit mir da
    so veranstaltet....Stell dir mal vor: da ist so eine tolle Büchse mit ganz leckeren Sachen drin , der erste Tag ging ja noch, sie sagte "Sitz", ich lernte das schnell und bekam so einiges
    leckeres...aber dann...was war los...sie rief " komm" und ich bekam so rein gar nichts mehr für mein "Sitz"... Ist doch einfach doof... Und "komm" ist beschwerlich...naja, ich hatte dann nicht allzu
    lange Lust auf dieses Theater...mache es aber, sonst bekomme ich ja nichts aus der Büchse...ansonsten fahre ich jeden Tag Auto, das geht schon prima und 1/2 Stunde Stadt bleibt mir auch nicht
    erspart...ich sage nur, was es da so alles gibt, Riesenmonster, die Straßenbahn heißen, große Plätze, wo Autos ein Schläfchen machen, und ganz große Hallen, wo viele Zweibeiner rumlaufen, mit
    Beuteln, die oft irre gut riechen...auch Vierbeiner habe ich schon getroffen, sogar ganz große....habe mir aber nichts gefallen lassen und Frauchen passt auch auf mich auf, da ist sie echt
    streng...So das sind die Neuigkeiten von mir, du siehst, es ist alles sehr aufregend...also einen dicken Schleck von deinem Franz- Joseph aus Jena und viele Grüße von meinen Zweibeinern an deine...."

  • Claudia Rittner, Dr. (Donnerstag, 16. Januar 2014 00:02)

    wie schön, ich bastel auch gerade an so einer HP von 1&1,bin aber durch den Hund jetzt nicht so in Form.

  • Claudia Düster (Montag, 02. Dezember 2013 16:01)

    einfach Zauberhaft, jetzt weiß ich auch warum mein Frauchen Dich ausgesucht hat, mein Bräutigam zu werden. Ganz liebe Grüsse, Dein Hexchen

  • Eva Hawranke (Mittwoch, 20. November 2013 20:58)

    Hey Dobby, wir sind nicht allein! Meine Leute warten immer noch morgens auf Tee, dabei mögen Whippets gar keinen!!
    Mein Leben läuft nun schon seit 5 Jahren im Entspannungsmodus nach der Devise: 1 Jahr Erziehungsstress und danach Freilauf forever! Ich darf sogar meine Leute frei am Islandpferd durch die Lüneburger
    Heide begleiten, tolle Show. Hört sich bei dir nach genau den richtigen Menschen an, Glück auf, dein Dobby

  • Tina + die Jungs (Dienstag, 29. Oktober 2013 10:58)

    Lieber Dobby,

    so schade daß Du nicht mit mir (Lacy) flitzen konntest. Wir alle wünschen Dir ganz schnell ganz gute Besserung! Und nächstes Jahr starten wir großen Jungs dann richtig durch ;-)!!!

    LG,
    ciao,
    Lacy und seine Kumpels Floyd + Scotty und Frauchen Tina

    PS. Frauchen Tina bedankt sich auch noch mal ganz doll bei deinem Frauchen für die "perfekte Hundehaltung" am Sonntag! :-)

  • Annika und Enny (Montag, 15. Juli 2013 06:59)

    Hallo Lieber Dobby,

    eine tolle Seite hast du da muss ich wirklich sagen gefällt mir sehr werde sicher öfters mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße

    Enny *wuff wuff*

  • Dobby (Dienstag, 18. Juni 2013 02:14)

    Hallo Namensvetter :)

    Habe mir ein paar deiner Erlebnistage durch gelesen. Du scheinst ja wirklich genauso ein Wirbelwind zu sein wie ich.

    Mit Sicherheit komme ich wieder und stöbere in deinem Tagebuch.

    Viele Grüße,

    Dobby

  • Tanja und Macy (Freitag, 19. April 2013 23:09)

    Hallo Petra und Mann
    Denn wünsche wir euch mal eine Gute BESERUNG.
    Kommen aus Berlin von Tanja und Macey

  • Tanja und Macy (Donnerstag, 21. Februar 2013 20:49)

    Hi Petra
    Habe grade mal im Forum eure Austellungstermine gehsehn mein Lieber Herr Gesangs Verein das lohnt sich ja. Wirt der kleine denn auch dran glauben müssen?
    LG Tanja und Macey

  • Jürgen Mode (Freitag, 16. November 2012 11:34)

    hi Dobby,

    hast du schon einen Vertrag von der Firma für diese tolle Werbung. Dobby der Chipsfrisch Whippet.
    LG
    Jürgen

  • Tanja und Macy (Sonntag, 21. Oktober 2012 08:57)

    Hallo Dobby
    Frage gibt es denn bald wieder mal. was im Tagebuch zum lesen von euch beiden süßen Jungs?
    LG Tanja und Macy

  • Jürgen (Montag, 16. Juli 2012 13:26)

    Hallo Dobby,
    habt ihr TOLL gemacht Du und Frauchen. Du machst das schön und deine Chefin lernt ja auch immer dazu.
    LG Jürgen

  • Jürgen (Freitag, 29. Juni 2012 11:21)

    Hallo,
    das war die Mühe die keine war wert. Es hat nur SPASS gemacht mit dem kleinen Kerl.Ihr wisst ja immer wieder gerne.
    LG Jürgen

  • Ute (Montag, 11. Juni 2012 21:55)

    Hallo Dobby, gute Besserung für Deine Pfote, Clay ist wirklich nett! Eine schöne Seite hast Du, wir hatten viel Spass beim Schmökern! Viele liebe Grüße Ute+Emily

  • Birgit Huels (Samstag, 19. Mai 2012 08:51)

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Wirklich hübsch der Clay! Da hat Dobby jetzt einen Superkumpel:) und bestimmt viel Spass. Wir haben gerade Neunlinge in der Wurfkiste und Audrey freut sich schon
    auf ihren Kindermädchenjob:) Hoffentlich wird das mal noch was mit gemeinsamen "Rennen"?!! Liebe Grüße nach Newel an das gesamte Team
    Birgit und Rudel

  • Eva (Samstag, 12. Mai 2012 10:23)

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Wir wünschen ganz viel Spaß und starke Nerven ;-)

    Liebe Grüße

    Eva

  • Nicole (Freitag, 23. März 2012 17:26)

    Hallo,
    bin zufällig auf der Seite gelandet und hab mich festgelesen ;) Schöner Aufbau, sehr sympathisch und informativ und vor allem tolle Fotos.
    Viele Grüße hinterlassen,
    Nicole und die Hundedamen

  • Tina + die Jungs (Montag, 16. Januar 2012 14:28)

    Hi Dobby,

    feine Homepage hast Du!

    Hier ist Scotty (Koseilata`s Come with me) Bruder von Archie, den du ja am Samstag auf dem Koseilaten-Spaziergang, wo wir leider nicht dabeisein konnten, kennengelernt hast!

    Gut, daß du ihm Bescheid gesagt hast ;-), dann kann man ganz gut mit meinem Bruder auskommen :-) (ich weiß das aus eigener Erfahrung).

    Weiterhin viel Spaß und
    liebe Grüsse von Scotty und auch von meinem Frauchen Tina und meinem Kumpel Floyd (Basingstoke of Gentle Mind)

  • Birgit Huels (Montag, 09. Januar 2012 15:33)

    Hallo Dobby, freue mich schon jetzt auf ein schönes Rennen mit Dir. Herzliche Grüße
    Talking About Audrey und
    Birgit Huels

  • Eva (Montag, 02. Januar 2012 22:41)

    Eine sehr sehr schöne Website habt ihr dem Dobby da gebastelt! Alles Gute für 2012!

    Liebe Grüße

    Eva

  • Andrea Ehler (Donnerstag, 15. Dezember 2011 22:28)

    Hallo Dobby,
    nachdem ih Dich heute kennengelernt habe, bin ich immer noch ganz gefangen von diesem Erlebnis. Ich wünsche Dir noch gaaaaaaaanz viele schöne spannende Tage in deinem laaaaaangen Leben

  • Kikki (Donnerstag, 15. Dezember 2011 22:18)

    Hallo Dobby,
    ich gebe ja zu, heute bei unserem ersten Treffen war ich etwas zickig - kein Wunder bei dem Sch...wetter.
    Ich hoffe trotzdem, dass wir uns bald mal wieder treffen und dann im Trockenen ordentlich beschnuppern können.
    Liebe Grüsse, Kikki

  • Jürgen (Dienstag, 13. Dezember 2011 20:26)

    Hallo ihr 8,
    schön habt ihr das gemacht gefällt uns super.
    Wir freuen uns schon, euch bald wieder zu sehen. Wir planen fürs Frühjahr ein kleines Show-Training.
    LG
    Jürgen

  • Nicole Flick (Dienstag, 13. Dezember 2011 20:09)

    Hallo Ihr Lieben, als Züchterin von Eurem kleinen Schatz wollte ich doch auch die erste sein, die Euch zu dieser tollen Homepage gratuliert.
    Liebe Grüße