Bildergalerie

Urlaub, Freunde, Ausstellungen und mehr - Hier findet Ihr meine neuesten Bilder. Ich freue mich auf eure Kommentare im Gästebuch!

Am 1. Mai 2013 stand in Karlsdorf ein kleines Familientreffen nebst Ringtraining mit anschließendem Hausturnier aller Abkömmlinge eines Mode-Hundes (Duncan, Simon oder Henry) auf dem Terminplan. Es war wieder mal ein toller Tag. Ein ganz herzlicher Dank für Organisation und die tollen Pokale an Petra und Jürgen Mode.

Goldrausch auf der Flitzewiese - alles ist in herrlich gelben Löwenzahn getaucht. Früüüühling.... Es war herrlich, im Löwenzahnmehr ordentlich Gas zu geben. Aber seht einfach selbst

Ostern 2013 in Noordwijk

Ein Kurzurlaub haben wir über Ostern in Noordwijk verbracht. Nach einem erfolgreichen Ausstellungstag in Köln hatten wir uns auch die Erholung verdient ;-)

Bei kalten bis eisigen Temperaturen verhieß wenigstens der Strand und die Sonne eine Ahnung von Frühling.

Unterwegs

Hier findet Ihr einige Bilder von meinen Abenteuern auf Feld, Wald und Wiese. Wir sind viel unterwegs und haben immer viel Spaß. Seht selbst...

 

Ein Highlight war beispielsweise der Koseilatas-Spaziergang im Januar 2012 oder die Ostertour 2012 bei Burg Ramstein.

 

 

Ringtraining nebst Familientreffen am 24. März 2012

 

Einen Tag vor meinem ersten Geburtstag hatten wir ein superweltgenialklasse Ringtraining und haben uns mit gaaanz vielen Whippets - unter anderem Papa Simon, Mama Baccara und Schwester Nike - getroffen. Die Bilder dazu gibt es hier...

Der Weihnachtsdobby

Heiteres Fotoshooting zur Weihnachtszeit.

Hier eine kleine Auswahl meiner Fotogenität.

(copyright by P. Esser-Dannhauer)

Sachsenheim - mein erster großer Auftritt

Die Menschen von meiner Mama und meinem Papa waren der Meinung, ich sei ein richtig schicker kleiner Whippet geworden. Und schicke Whippets müssen gezeigt werden. Also fuhren meine Leute mit mir nach Sachsenheim. Dort hatte ich meinen ersten großen Auftritt und durfte sogar in den Ehrenring. Auch die Richterin fand mich wirklich toll. Mehr findet ihr hier...

August 2011 - Urlaub in Noordwijk (NL)

Im August - quasi im Alter von zarten fünf Monaten - ging es zum ersten Mal ans Meer. Wir fuhren nach Noordwijk, wo es einen ganz tollen Hundestrand gibt. Mann, war das ein Spaß.... Hier findet ihr hier die besten Fotos.

Mehr

Kinderstube

Bilder aus der Welpenzeit - von frisch geschlüpft bis zum forschen Junghund findet Ihr hier